Wildtiererfassung 2021

18.06.2021 | Allgemein, Naturschutz

Die Frist zur Abgabe der Wildtiererfassung ist eigentlich am 1. Juni abgelaufen, aber Nachzügler haben noch die Möglichkeit das Versäumte nachzuholen!

Die Wildtiererfassung (kurz: WTE) stellt eine wichtige Grundlage für die Bejagung dar und es sollte das Ziel der Jäger in der Jägerschaft Neustadt sein, die Beteiligungsquote aus dem Jahr 2020 von knapp 50% in diesem Jahr zu übertreffen. Bitte den ausgefüllten WTE-Bogen noch beim Hegeringleiter abgeben oder per Email als pdf-Dokument an die auf dem WTE-Bogen angegebene Email-Adresse senden.

Ausführlichere Informationen zur Wildtiererfassung sind auf unserer Seite zur Wildtiererfassung zu finden. Zum Herunterladen des WTE-Bogens für 2021 bitte auf diesen Text klicken, um die pdf-Datei unter Downloads auf ihrem Computer zu speichern.

Das Online-Eingabeformular kann unter www.wte-nds.de aufgerufen werden, soweit die Zugangsdaten vorliegen. Weitere Hintergrundinformationen sind unter www.wildtiermanagement.com zu finden.

Jägerschaft Neustadt am Rübenberge e.V.

Jägerschaft Neustadt am Rübenberge e.V.

In der Jägerschaft Neustadt am Rübenberge e.V. sind die Jäger der Kreise Neustadt am Rübenberge, Wunstorf und Garbsen organisiert.